Alexander Katz

Alexander Katz

Alexander Katz – Finanzexperte Für Alexander Katz habe ich das Logo gestaltet, welches in den letzten Jahren textlich etwas geändert wurde. Diverse Drucksachen, Rollups, Fahrzeugbeschriftungen und die Webseite habe ich ebenfalls gestaltet und realisiert....
Zumbruch GmbH

Zumbruch GmbH

Zumbruch GmbH Für die Firma Zumbruch habe ich das vorhandene Logo überarbeitet und modernisiert. Anschließend haben wir der kompletten Geschäftsausstattung einen neuen einheitlichen Look verpasst. Nicht nur Printprodukte, wie Briefbogen, Visitenkarten, Blöcke etc....
Kräuterzauber by Daniela Sailer

Kräuterzauber by Daniela Sailer

Kräuterzauber by Daniela Sailer Für Dani von Kräuterzauber habe ich ich ein komplettes Konzept entwicklet und umgesetzt. Sowohl das Logo, als auch diverse Produktlabel, ein Rollup, Postkarten und natürlich auch die Webseite mit intigriertem Shop-System habe ich...
SoBest GmbH

SoBest GmbH

SoBest GmbH Das Therapiezentrum von SoBest habe ich von Anfang an gestalterisch begleitet. Zunächst habe ich das Logo entwickelt und darauf aufbauend ein komplettes CI umgesetzt. So sind neben diversen Printprodukten und einer Webseite auch Schilder, Beschriftungen...
Wort:Gut

Wort:Gut

Wort:Gut – Regine Woywod Für Regine Woywod habe ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit (2008) ein Logo gestaltet, welches in den letzten Jahren nur textlich ein wenig verändert wurde. In den letzten Jahren habe ich einige Druckprodukte für sie gestaltet und...