Das bin ich.
Yvonne.

Ich bin Yvonne, gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Anfang 2008 habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und dies Schritt für Schritt immer weiter ausgebaut. Seit 2016 habe ich den Sprung in die komplette Selbstständigkeit geschafft und habe dies an keinem einzigen Tag bereut.

Ich habe tolle Kunden und viele interessante Projekte, die meinen Job so abwechslungsreich machen.

Durch Fortbildungen, Kurse und Bücher bilde ich mich immer weiter. Dadurch biete ich dir das bestmögliche Know-How für dein Projekt.

Anfangs war ich nur in Mönchengladbach und der nahen Umgebung tätig. Dies hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Mittlerweile sind meine Kunden Deutschlandweit und auch darüber hinaus (Schweiz, Österreich …) Die Kommunikation läuft dann meist über Zoom und anderen Online-Konferenzen.

Was mich sonst noch begeistert

Ich bin ein Familienmensch. Unsere beiden Kinder halten meinen Mann und mich auf Trab. Außerdem lese ich sehr gerne, jogge regelmäßig und gehe gerne mit unserem Hund in die Natur.

Mich begeistern außerdem seit vielen Jahren die Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Dankbarkeit, Mindset, gesunde Ernährung etc… Dazu blogge ich auf www.lebe-lerne-wachse.de. In diesem Bereich habe ich auch einige eigene Produkte in den letzten Jahren entwickelt, die ich über einen eigenenen Shop vertreibe.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schau gerne dort vorbei.

Hast du Lust mit mir zusammenzuarbeiten?
Dann schreibe mir gerne eine Nachricht